So meine Lieben,
erst ein mal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und all den anderen Dingen die man sonst so brauchen könnte.. Nach langem grübeln habe ich einen Grund für meine Verspätung ausmachen können: Es sind die Gene! Ich bin der Sohn meines Vaters und kann somit nichts dafür!
Schule war zwischen Weihnachten und Neujahr genauso wie in Deutschland. Ich weiß nicht woran es liegt, aber Lehrer haben einfach ein unglaubliches Talent all ihre Tests, Projekte und Aufsätze auf in diese 3 Wochen zu stopfen. Da bekomm ich schonwieder so ä Hals! Ich hatte also die letzten Wochen mit Schule zu tun und habe nach der Schule jeden Tag Basketball gespielt und Krafttraining gemacht. Normalerweise gehe ich danach immer in den Wirlpool , aber seit jemand die Idee hatte, sich im Pool zu übergeben, ist das Schwimmbad gesperrt. -Schön. Nächste Woche haben wir dann Zwischenprüfungen und hoffentlich springt dann wieder mehr Freizeit und Entspannung raus.
Seit Anfang Dezember is die High School Basketball Saison am laufen und ich versuche zu so vielen Spielen wie möglich zu gehen um die Schiedsrichter auf Deutsch zusammenzufalten und die gegnerischen Fans und Spieler in ihre Schranken zu weisen. Funktionieren tut's ganz gut, nur meine Stimme ist dieser Verantwortung nicht gewachsen und versagt manchmal.
Das Wetter ist immernoch leicht durch den Wind und scheint etwas verwirrt zusein. Gestern bin ich noch bei 10 grad in Pullover draußen rumgerannt und heute schneit es wie bekloppt. Ich freu mich schon jetzt auf's Schnee schippen.
Außerdem habe ich diese Woche meine erste, beinahe tötliche Verletzung in Amerika erlitten, als ich mir unabsichtlich einen Pickel Ball Schläger (zu Vergleichen mit einem Tischtennis Schläger, aber aus Holz) mit voller Wucht ins Knie geschlagen habe. Die Hütte ist natürlich auf 5- fache Größe angeschwollen und ich bin immernoch der Meinung, dass die Verletzungen so schwer sind, dass das Bein eigentlich amputiert werden müsste. Meine Klassenkameraden hatten ihren Spaß. So, Freunde der Sonne. Euch eine schöne Woche und liebe Grüße vom anderen Ende des großen Teichs!
Cheers,
Ludi